Jesus sagt:
"Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben."
Johannes 8, 12

Besondere Angebote eines Jahres

Bitte beachten Sie die aktuellen Termine in der Presse und in den Veröffentlichungen.

Frühlingsfest
Zwei Stunden im Mai rund um den Frühling mit Musik, Theater, Quiz und vieles mehr.

Urlaub ohne Koffer
4 mal mittwochs in den Sommerferien Frühstück, Andacht, Fahrt ins Blaue mit Mittagessen, buntes Programm am Nachmittag.

Seniorenfreizeit
10 Tage auf Reisen mit Gleichaltrigen in guter Gemeinschaft mit attraktivem Programm.

Unsere Ziele waren bisher unter anderem: Bad Bevensen in der Lüneburger Heide, Cuxhaven, Stade, Timmendorfer Strand, Bad Wildungen sowie Clausthal-Zellerfeld.

Herbstfest
Ein Nachmittag im Oktober zeigt die besonderen Reize des Herbstes.

Große Adventfeier
Mit vielen musikalischen und literarischen Beiträgen.


Verantwortlich für alle Seniorenprogramme:
Pfarrer Wilfried Pahlke 02132 - 99 15 16.